Über Mich


Mobile Tierheilpraktikerin für Tiere, Claudia Ahlering Niedernhausen. BARF. Rohfleischernährung. Rohfleischfütterung. Hund. Katze. Kater. Trockenfutter. humpeln. Ohrenschmerzen. Zittern. Schnupfen. Husten. Erkältung. Homöopathie.

Ich bin zertifizierte Tierheilpraktikerin (Zertifikat von Paracelsus Schule Mainz/Wiesbaden) und zertifizierte Ernährungsberaterin Schwerpunkt BARF für Hunde/Katzen nach Swanie Simon. 

Meine mobile Tierheilpraxis betreibe ich seit 2015. 

Diverse Aus- und Weiterbildungen folgten:

 

Ernährungsberatung bei ATN für Hund und Katze

Mykotherapie (Zertifikat von Mycotroph)

Klassische Homöopathie für Kleintiere (Zertifikat von Paracelsus Schule in Mainz) 

Ernährungsberatung mit dem Schwerpunkt "BARF" (Rohfleischernährung)nach Swanie Simon

Durch meine ständigen Weiterbildungen und Seminare erweitere ich permanent mein Wissen, um Ihrem Tier eine umfassende, naturheilkundliche Behandlung bieten zu können. 

 

Ich selbst habe den Weg der Rohfleischernährung eingeschlagen, da unsere 7-jährige Hündin, die von Geburt an Trockenfutter bekam, oft krank wurde. Seit ich sie umgestellt habe, ist sie topfit. Man merkt nur an einzelnen grauen Barthaaren, dass sie älter ist, als ihre 2-jährige Schwester. Meist wird sie sogar jünger geschätzt. In Wien geboren, lebe ich seit 1995 im Taunus, zusammen mit meinen Mann, drei Kindern, den beiden Hunden und unsere zwei Katzen, die ebenfalls Rohfleisch bekommen. 

Claudia Ahlering

Tierheilpraktikerin

Ernährungsberaterin für Hunde/ Katzen  

Logo Claudia Ahlering. Mobile Naturtierheilpraxis für Tiere. BARF. Rohfleischernährung. Rohfleischfütterung. Hunde und Katzen. Übergewicht? starken Juckreiz? Hautprobleme? Ohrentzündung? häufige Ohrenentzündung? Hot-Spots.  Kreislaufprobleme? Homöopathie.

mobil: +49 171 9707541

An der Eiche 1a , 65527 Niedernhausen

c.ahlering@gmx.de